Nationalpark – Partner Bayerischer Wald e.V.

Wir sind die Nationalpark-Partner Bayerischer Wald

Herzlich Willkommen bei uns im Nationalpark Bayerischer Wald. Wir sind die Nationalpark Partner. Wir sind Hoteliers, Gastronomen, Erlebnis-Anbieter, Bus- und Bahn-Unternehmen und uns vereint die Liebe zur einmaligen Natur im Bayerischen Wald. Darum haben wir uns zusammengeschlossen, um unseren Gästen einen einmaligen Urlaub im Nationalpark Bayerischer Wald bieten zu können.

Wir sind Gastgeber in einer landschaftlichen Idylle, die schöner nicht sein könnten. Unberührte Natur, hügelige Berglandschaften und wilde Tierwelten – das ist unser Zuhause. Die Nationalpark-Philosophie möchten wir jeden Tag an unsere Gäste weitergeben. Darum sind Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Ressourcenmanagement keine leeren Worthülsen für uns. Verantwortung übernehmen heißt unsere Devise.

Wir haben uns zusammengeschlossen, um unseren Gästen die Nationalpark-Idee und alle damit verbunden Nationalpark-Einrichtungen nahezubringen. Dafür werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und wir arbeiten eng mit dem Nationalpark zusammen.

Denn nur gemeinsam sind wir der Nationalpark Bayerischer Wald!

Kontakt

Nationalparkpartner Bayerischer Wald e.V. - Konrad-Wilsdorf-Straße 1 - 94518 Spiegelau
Tel. 0171 - 2220700
E-Mail:info@nationalpark-partner.com | Internet: www.nationalpark-partner.com